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Party DJ

Preis „DJ Booking“

Die Frage nach dem Preis ist eine der meistgestelltesten überhaupt. Leider lässt sich diese nicht

100% pauschal beantworten. Ähnlich wie beim Autokauf kommt es immer auf das Modell an, was

man haben möchte. Grundsätzlich gibt es bei mir verschiedene „Musikpakete“ welche Sie in

gleichnamiger Seite als Auflistung finden.

Inklusive Open-End Option

Natürlich mache ich am Abend Ihrer Feier nach Ende des gebuchten Zeitpaketes nicht einfach die

Musik aus, sondern falls die Stimmung gerade ihren Höhepunkt erreicht und Sie es wünschen,

gehen wir gerne in die Verlängerung.

Zudem gibt es noch verschiedene Ton- und Licht-Pakete, aus denen Sie Ihre ganz persönlichen

Favoriten wählen können. Diese können Sie im Bereich "Pakete" einsehen. Selbstverständlich ist

auch hier eine Aufstockung möglich.

Neben der technischen Ausstattung spielen weitere Faktoren für den Preis eine Rolle, die ich Ihnen

hier einmal aufliste:

Beginn und Wunschdauer der Musik

Zu beschallende Gästezahl

Wahl der Technikgröße

Ort der Veranstaltung (Entfernung)

Findet die Feier Indoor oder Outdoor statt

Extrawünsche (Weitere Technik)

Ich biete gleiche Preise für jede Art von Event.

Im Gegensatz zu vielen meiner Kollegen mache ich keine Unterschiede zwischen der Art der

Veranstaltung. Ob Hochzeit, Geburtstag, öffentliche Großveranstaltung oder Firmenevent. Spielt

bei mir in der preislichen Kalkulation keine Rolle.

Keine Extrakosten.

Desweiteren vereinbare ich ausschließlich Pauschalpreise, das heißt für Sie: Keine Extrakosten.

Am besten Sie nutzen das Kontaktformular oder rufen mich für die erste Anfrage persönlich an,

damit ich Ihnen ein möglichst genaues Angebot zukommen lassen kann.

Preisbeispiel eines Bookings.

Wie berechnet sich der Preis eines professionellen Discjockeys ? Ich rechne Ihnen das am Beispiel eines 6 Stunden Bookings aus: Beratendes Vorgespräch: ca. 1,0 Std. Vorbereitung der Wünsche und Musik für Ihr Event: ca. 1,5 Std. Einladen zu Hause: 0,5 Std. Anfahrt zu Ihrer Feier: ca. 0,5 Std. Aufbau der Ton- & Lichtanlage inkl. Test: ca. 1,5 Std. DJ-Einsatzzeit auf Ihrem Event: 6,0 Std. Abbau der Ton- & Lichtanlage: ca. 1,0 Std Abfahrt von Ihrer Feier: ca. 0,5 Std. Ausladen zu Hause, sowie die Einlagerung: 0,5 Std. DAS SIND ZUSAMMEN SCHON MAL: 13 Std. Übrigens: Wenn die Stimmung so richtig gut ist, was sehr oft der Fall ist, geht´s auch gerne in die Verlängerung! HIER NOCH EINE WEITERE AUFLISTUNG WICHTIGER PREISINFORMATIONEN Mich technisch auf dem laufenden zu halten Ein Fahrzeug für den Transport die Pflege und Wartung des DJ-Equipments Versicherung der Ton- und Lichtanlage Betriebshaftpflicht-Versicherung Fortbildungen, Trends und Neuheiten-Seminare sowie Anschaffung neuer Tonträger ist hier noch gar nicht berücksichtigt.